Versand und Rückversand

Versand

Wir versenden deine Bestellung nach Eingang deiner Zahlung schnellstmöglich an die von dir angegebene Lieferadresse. Momentan haben wir eine sehr hohe Nachfrage und Zulauf von Neukunden, deshalb geben wir unser Bestes, damit deine Ware schnellstmöglich bei dir ankommt. Unsere Versanddauer beträgt aktuell bis zu 7 Werktage, wir bemühen uns aber, damit du deine Ware schneller erhältst. Leider kommt es auch einmal vor, dass unsere Angaben nicht mit der tatsächlichen Lieferzeit übereinstimmen. Daher bitten wir um Verständnis.

Aktuelles: Sollte ein Produkt aktuell ausverkauft sein und neue Ware im Zulauf, so bitten wir um etwas Geduld. Aufgrund der aktuellen Lage und des Halbleitermangels werden wir ebenfalls auf längere Lieferzeiten von unseren Lieferanten vertröstet. Wir bitten hier um Verständnis.

 

Wir versenden aktuell innerhalb Deutschlands ausschließlich mit DHL. Außerhalb Deutschland verschicken wir aktuell mit UPS. Die Sendungsverfolgungsnummer erhältst du per Email.

 

Sperrgut Versand:

LED-Profile mit 2m Länge zählen als Sperrgut und verlangen deshalb einen extra Versandtarif. 

 

 

Rückversand

Du hast ein Problem mit deiner Bestellung und möchtest etwas zurück schicken? Melde dich bitte bei uns unter info@ez-smarttech.de. Wir finden mit dir zusammen eine Lösung für dein Problem.

Rücksendeadresse:

Philipp Morhart Einzelunternehmen
Philipp Morhart
Merowingerstraße 17
63762 Großostheim

 

Weitere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung und unseren AGB.

 

 

Verpackungsgesetz:

 Wir beteiligen uns am Verpackungsrecycling

Mit diesem Logo möchten wir zeigen, dass wir Kunde beim Grünen Punkt sind und damit unseren Pflichten zur Systembeteiligung nach dem Verpackungsgesetz nachkommen wollen.